Tel.02174 731 834     Mail:Sandra@Pantuschky.de
Home Marte Meo ® Hebammentätigkeit Kontakt Über mich Impressum
Über mich
Nach meiner Ausbildung begann ich 1996 meine Tätigkeit als Hebamme an verschiedenen Kliniken und freiberuflich in der Wochenbettbetreuung. Seit 2006 arbeite ich für Mo.Ki- Monheim für Kinder als Familienhebamme und freiberuflich als Hebamme. Meine freiberufliche Tätigkeit umfasst die Begleitung werdender Eltern in der Schwangerschaft und die Betreuung im Wochenbett. An einem Tag in der Woche biete ich in der Gemeinschaftspraxis Monheimer Frauenärzte  Schwangerenvorsorgen an. Während meiner angestellten Tätigkeit als Familienhebamme habe ich 2009 die Qualifikation zur Marte Meo Therapeutin bei Inge Nowak erworben. Der Schwerpunkt meiner Arbeit mit Marte Meo liegt in der Beratung und Begleitung werdender Eltern bzw. die Begleitung von Eltern mit ihren Säuglingen und Kleinkindern bis zum Erreichen des 3. Lebensjahres. Im November 2015 beendete ich erfolgreich die Weiterbildung zur Marte Meo Supervisorin bei Maria Aarts in Eindhoven, NL.
Über mich